Liquids von Twelve Monkeys

Hier findest Du fertige Liquids von Twelve Monkeys (12Monkeys) ohne und mit Nikotin in verschiedenen Stärken. Twelve Monkeys ist ein Hersteller aus Toronto, Kanada und überzeugt weltweit mit seinem Liquids, die im Premiumbereich angesiedelt sind. Unabhängig davon, dass Twelve Monkeys schon immer betont, dass ihre Liquids von hoher Qualität sind und bspw. kein Diacetyl enthalten, so zeigt das auch die Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt nach Inkrafttreten der TPD2. Die Liquids von 12Monkeys erhältst Du in 30ml, wobei die nikotinhaltigen Versionen in stylischer Verpackung mit 3x10ml Fläschchen kommen. Du brauchst Beratung oder Tipps zu Deinem zukünftigen 12Monkeys-Liquid? Dann schreibe uns, rufe uns an oder besuche uns in einem unserer Ladengeschäfte.
 
TIPP: Alle Twelve Monkeys-Liquids können in unseren Ladengeschäften ausprobiert werden!



 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)