Liquids von Fucking Awesome

Hier findest Du Liquids von Fucking Awesome ohne und mit Nikotin in verschiedenen Stärken. Die Liquids von Fucking Awesome kommen aus Kananda und werden dort auch produziert. Die Liquids sind VG-lastig (80/20) und haben alle einen typisch-amerikanischen, schweren Geschmack. Die Fruchtnote kommt aber dennoch nicht zu kurz. Vorsicht bei Kernverdampfern mit kleinen Liquidzufuhrlöchern: Hier kann es aufgrund der höheren Viskosität zu Problemen beim Liquidnachfluss kommen. Du brauchst Beratung oder Tipps zu Deinem zukünftigen Fucking Awesome-Liquid? Dann schreibe uns, rufe uns an oder besuche uns in einem unserer Ladengeschäfte.
 
 
TIPP: Alle Fucking Awesome-Liquids können in unseren Ladengeschäften ausprobiert werden!






 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)