eZigaretten für Einsteiger

Hier findest Du alle Geräte rund um den Einsteigerbereich. Diese Geräte zeichnen sich dadurch aus, dass sie einfach und verständlich in der Bedienung sind und sich im Alltag durch zuverlässiges Auftreten bewährt haben.

Möchtest Du die herkömmlichen Zigaretten loswerden und auf die eZigarette umsteigen, so kommt es ganz darauf an, wie hoch Dein bisheriger Tabakkonsum ist. Je nachdem empfiehlt es sich, zuerst einmal mit einem einfachen Gerät auf Backe zu dampfen, da Du aufgrund des Zugverhalten damit den nächsten Bezug zur Zigarette hast und es sich dabei meist um sparsamere Geräte handelt, was den Liquid- und Akkuverbrauch betrifft.

Möchtest Du einfach den Geschmack eines guten Liquids genießen oder mit großen Wolken viele Ringe schießen können, so empfehlen wir Dir Geräte, die ähnlich einer Shisha benutzt werden. Diese Geräte sind von der Leistung etwas höher angesiedelt und bieten einen leichteren Zug und machen so auch am meisten Spaß mit nikotinfreien Liquids. Allerdings musst Du Dich hier dann auch auf einen höheren Verbrauch in Sachen Liquid und Akku einstellen.

Du brauchst Beratung oder Tipps oder hast Fragen zu einem Produkt? Dann schreibe uns, rufe uns an oder besuche uns in einem unserer Ladengeschäfte.
 
TIPP: In unseren Ladengeschäften erhältst Du eine auf Dein persönliches Profil zugeschnittene Beratung. Außerdem kannst Du Dir die Geräte mal anschauen und zeigen lassen.



 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 20 Artikeln)