Basen zum Selbermischen

Hier findest Du Basen zum Selbermischen von Liquids für Deine eZigarette. Je nachdem, welches Gerät Du benutzt, kannst Du verschiedene Arten von Basen verwenden. Basen gibt es generell in verschiedenen Zusammensetzungen, die sich meist in der Dosierung von Propylenglycol (Aromaträger, PG) und Glycerin (Dampfmacher, VG) unterscheiden. In einigen Versionen ist auch noch etwas Wasser (destilliert) enthalten. Somit hinterlassen die Basen einen unterschiedlichen Eindruck, was die Geschmacksausprägung und auch die Dampfmenge betrifft, sind aber auch unterschiedlich in der Viskosität. Verwendest Du bspw. eine eZigarette aus dem Einsteigerbereich, die mit Kernen mit kleinen Liquidzufuhrlöchern betrieben wird, so darf die Base nicht allzu dickflüssig sein, damit es keine Liquidnachflußprobleme gibt.

Du brauchst Beratung oder Tipps oder hast eine Frage zu einem Produkt? Dann schreibe uns, rufe uns an oder besuche uns in einem unserer Ladengeschäfte.

 
TIPP: Alle Produkte aus dem Bereich "Basen" bieten wir Dir auch offline in unseren Ladengeschäften an. Hier beraten wir Dich sehr gerne auch nochmals ausführlicher rund um das Thema Selbermischen.



 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 22 Artikeln)