Ladengeschäfte

Die House of Vape Shops laden ein, sich persönlich vor Ort über das Dampfen und unsere Produkte zu informieren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Unsere Ladengeschäfte

Infos zu 78333 Stockach | Infos zu 73728 Esslingen | Infos zu 78532 Tuttlingen | Infos zu 78462 Citystore Konstanz
Infos zu 78224 Singen | Infos zu 70563 Stuttgart-Vaihingen | Infos zu 78315 Radolfzell

Du hast noch nie gedampft und möchtest mal ausprobieren, ob das was für Dich ist? Dann besuche uns in einem unserer Läden. Wir zeigen Dir auf Basis Deiner bisherigen Raucherkarriere eine Auswahl an eZigarretten und Liquids, mit denen Du ganz einfach vom Raucher zum Dampfer wirst. Und dabei musst Du nicht gleich 150 Euro liegen lassen. Vom kleinen Geldbeutel bis hin zum Premiumgerät findet bei uns jeder das, wonach er sucht. Aber auch sehnlichst erwartete Neuheiten können bei uns angeschaut werden. Du brauchst Infos zu einem Zubehörteil oder zu Deiner Wicklung oder selbstgemischten Kreation? Dann schau bei uns rein uns lasse Dich beraten.

Liquids - unsere Liquidbars

In unseren Shops hast du die Möglichkeit einige Liquids in verschiedenen Nikotinstärken und Nikotinarten zu probieren. Natürlich haben wir auch Liquids ohne Nikotin zum probieren vor Ort.

Zuletzt angesehen